„Sumi Neudeck und Marcus Storz: Wir hätten nie gedacht, dass eine Schreinerküche preislich mit einem Küchenstudio mithalten kann.“

Die Realisierung unserer neuen Küche war für die Schreinerei Nübel eine echte Herausforderung. Der Grundriss der bestehenden Küche war ursprünglich sehr klein und verwinkelt. Geschäftsführer Gernot Flörchinger hat uns in die Villa Moker nach Rottweil eingeladen. Dieser Besuch war ein echtes Erlebnis für uns. Die Präsentation der Musterküche der Schreinerei Nübel zeigte uns tolle Ideen und raffinierte Details auf. Die hier gezeigten Konzepte vermittelten uns einen ersten Eindruck über die faszinierenden gestalterischen Möglichkeiten. Gekauft haben wir nicht nur eine Küche, sondern ein Raumkonzept mit Wohnambiente. Raum-, Decken-, Bodengestaltung und ein Beleuchtungskonzept aus einer Hand – deshalb wirkt der ganze Raum und nicht nur die Küchenmöbel. Dabei wurde sehr stark Wert auf unsere Individualität gelegt. Unsere Küche ist jetzt ein Unikat und nicht ein Ergebnis der Massenfertigung. Überrascht hat uns auch das Preisleistungsverhältnis. Zuerst haben wir gedacht, dass die Küche teurer als in einem Küchenstudio sein wird. Das Gegenteil war der Fall. Die Preise bewegen sich auf ähnlichem Niveau. Überrascht hat uns auch, wie sorgfältig und sauber die Küche montiert wurde. Die Monteure waren alle sehr freundlich. Auch wurden die Zeitpläne pünktlich eingehalten. Letztlich können wir allen Wohnungs- und Hausbesitzern, die ihre Küche modernisieren möchten, empfehlen, die gewerksübergreifende Planung, Beratung und Realisierung der Schreinerei Nübel in Anspruch zu nehmen. Dann wird aus der alten Küche nicht nur eine neue – sondern für jeden ein ganz persönlicher Wohnraum.

Sumi Neudeck und Marcus Storz, Aichhalden

Weitere Kundenmeinungen

nübel holz + form freut sich über jede Kundenmeinung und veröffentlicht diese auch. Aus Lob und Anerkennung, aber auch aus Kritik, schöpft das Team neue Kraft und Motivation, weiterhin mit vollem Elan Wohnträume entstehen zu lassen.

Aber nübel holz + form muss die Privatsphäre seiner Kunden schützen. Nicht jeder Kunde möchte öffentlich genannt werden. Deshalb ist der Zugang zu allen Rezensionen passwortgeschützt.

Bitte fragen Sie nach dem Passwort. Füllen Sie dazu das nebenstehende Formular aus. Sie erhalten so schnell es geht die benötigten Zugangsdaten.

Alle Kundenmeinungen

Passwort zusenden

Ihr Name *

Ihre E-Mail *

Ihre Nachricht

Spam Schutz!
Geben Sie die Zeichenkette in das nachstehende Textfeld ein:
captcha

nach oben
Raumvisionen aus Holz